Home / Kundenstimmen

Zufriedene Kunden sind uns wichtig

Über 300 Immobilienverkäufer, Vermieter, Miet- und Kaufinteressenten aus Augsburg und der Region haben unsere Leistungen bewertet.

Nachstehend ein kleiner Auszug aus den Kundenstimmen.

Verkauft!

Herr Hegener ist sehr kommunikativ und kompetent aufgetreten.

Herr Hegener ist sehr kommunikativ und kompetent aufgetreten. Er hat sich, auch während unserer Abwesenheit gut um die Immobilie gekümmert, hat alle notwendigen Unterlagen zuverlässig und schnell besorgt und den Verkauf des Hauses in kurzer Zeit abgeschlossen. Alle Entscheidungen wurden vorher mit uns beraten und abgestimmt. Wir können aufgrund dieser Erfahrung Herrn Hegener weiterempfehlen!Hannelore H., DresdenImmobilie: Einfamilienhaus, Mößmannstr., 86199 Augsburg

Verkauft!

Sehr gute Beratung und persönliche Begleitung.

Herr Hegener ist ein sehr kompetenter und professioneller Immobilienmakler. Er hat uns von der Entscheidung Vermietung oder Verkauf bis zum Notar und der Wohnungsübergabe immer sehr gut beraten und persönlich begleitet!Peter V., Bergkirchen b. MünchenImmobilie: Eigentumswohnung, Hooverstr., 86156 Augsburg

Verkauft!

Sehr kompetent und ausgesprochen freundlich.

Herr Hegener, von der Firma IMMOLICHT Immobilien, verkaufte für mich eine Wohnung in Augsburg. Er war sehr kompetent, ausgesprochen freundlich und vor allen Dingen immer unglaublich schnell in der Beantwortung jeglichen Mailkontaktes. Er vermittellte mir immer das Gefühl, sicher und bestens vertreten zu sein. Ich kann Herrn Hegener wärmstens weiter empfehlen!Leonie B., FreiburgImmobilie: Eigentumswohnung, Erzgebirgsstr., 86199 Augsburg

Verkauft!

Marktgerecht gesetzter Kaufpreis, Haus war nach wenigen Tagen verkauft.

Angefangen von der Aufbereitung der Immobilie mit guten Fotos und Texten bis hin zur Abwicklung bearbeitete Hr. Hegener alles sehr professionell und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Herr Hegener schaffte durch seine zurückhaltende und kompetente Art sofort eine Vertrauensbasis, die einem das Gefühl gab, dass der Verkauf der eigenen Immobilie in guten Händen ist. Durch einen marktgerecht richtig gesetzten Preis in Verbindung mit der guten Präsentation war das Haus tatsächlich schon nach wenigen Tagen verkauft.Florestan K., München Immobilie: Reihenendhaus, Leisenmahd, 86179 Augsburg

Verkauft!

Hr. Hegener hat meinen komplizierten Wunsch schnell gelöst.

Herr Hegener ist ein netter und kompetenter Makler. Er hat meinen komplizierten Wunsch zu meiner vollsten Zufriedenheit schnell gelöst. Vielen Dank! Marjana F., Friedberg Immobilie: Eigentumswohnung, Zollernstr., 86154 Augsburg

Verkauft!

Sehr kompetent und zuverlässig!

Sehr kompetent und zuverlässig. Herrn Hegener empfehle ich gerne weiter.Andreas S., NeusäßImmobilie: Eigentumswohnung, Widderstr., 86167 Augsburg

Verkauft!

Alles fachlich und kompetent.

Herr Hegener hat zu unserer vollsten Zufriedenheit die Wohnung vermittelt. Unkompliziert! Vor allem die bildliche Darstellung war Spitze. Alles fachlich und kompetent, in jeder Beziehung weiter zu empfehlen. Peter S. aus Neusäß. Peter S., NeusäßImmobilie: Eigentumswohnung, Karlsbader Str., 86356 Neusäß

Verkauft!

Herr Hegener genoß unser vollstes Vertrauen.

Herr Hegener hat uns einen exzellenten Service geboten, der alle unsere Anforderungen und Erwartungen weit übertroffen hat. Er genoß unser vollstes Vertrauen und hat uns gegenüber allen Ämtern und vorm Notar bestens vertreten, da wir zur Zeit des Verkaufs im Ausland waren. Vielen Dank! Cäcilie W., Diessen a. AmmerseeImmobilie: Eigentumswohnung, Wertachbrucker-Tor-Str., 86153 Augsburg

Verkauft!

Unkomplizierte Abwicklung und ein hervorragendes Ergebnis.

Wir können IMMOLICHT Immobilien wirklich nur weiterempfehlen. Professionelle, schnelle und unkomplizierte Abwicklung und ein hervorragendes Ergebnis. Vielen Dank dafür! Patrizia J., BobingenImmobilie: Eigentumswohnung, Landrat-Dr.-Frey-Platz, 86399 Bobingen